Ob dezente musikalische Unterhaltung oder Tanzmusik – die Klangvielfalt meiner Instrumente SAXOPHON & KLARINETTE ermöglichen mir, eine große Bandbreite durch die unterschiedlichsten Musikgenres zu spielen und zu präsentieren.

Da darf natürlich der passende Sound nicht fehlen: Mal unterstützt mich ein Sinfonie – oder Tanzorchester; dann wieder eine Big- oder Jazzband; auch eine Rock- und Popband sind meine ständigen Begleiter. Ich arbeitete mit Halbplaybacks und spiele selbstverständlich LIVE.

Eine solide Berufsmusikerausbildung, u.a. an der Hochschule für Musik Dresden, 30 Jahre Bühnenerfahrungen und ein abwechslungsreiches Repertoire von – Klassik, Oldies, Evergreens, Jazz, Rock, Pop, Schlager und aktuelle Hits – ermöglichen mir, verschiedenste Veranstaltungen und Programme musikalisch zu gestalten.

Genießen Sie zur Umrahmung Ihrer Trauung, zu Familienfeiern, Jubiläen und Empfängen, zu Vernissagen, zum Dinner, bei Ihrer Geschäftseröffnung, zu Firmenfeiern und anderen festlichen Anlässen, die Klangschönheit meiner Instrumente SAXOPHON & KLARINETTE.

Ebenfalls kann ich Ihnen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events hilfreich zur Seite stehen, Unterhaltungsprogramme aller Art zusammenstellen und Regie führen.