BUCHUNGSINFOS

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr besonderes Event!

Sehr geehrte Damen und Herren,

… mal begleitet mich ein Sinfonie - oder Tanzorchester; dann wieder eine Big- oder Swingband; auch eine Rock- und Popband sind meine ständigen Begleiter oder „nur“ eine dezente Klavierbegleitung.

Die musikalische Klangvielfalt meiner Instrumente SAXOPHON & KLARINETTE
ermöglichen mir, eine große Bandbreite durch die unterschiedlichsten Musikgenres
zu spielen und zu präsentieren. Da darf natürlich der passende Sound nicht fehlen.

Nun denken Sie sicherlich: „Wer soll das bezahlen…“ ?
Da kann ich Sie beruhigen. Sie werden nach meinem Auftritt nicht pleite sein!

Selbstverständlich komme ich nicht mit einem Orchester oder einer Band - obwohl ich zugeben muss, es wäre viel schöner für einen Solisten.
… aber die Kosten und auch manchmal die Bühnen - oder Platzkapazität.

Also keine Angst - ich arbeite im Halbplaybackverfahren - die Begleitmusik kommt „vom Band“ und ich spiele LIVE und brauche wenig Platz - nur Strom.


Ich freue mich auf meinen Auftritt bei Ihnen!

 

Impressionen meiner Arbeit:

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten mit der Gruppe "Ballon"

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten Thürmer Live Trio

Eröffnung der Boddentherme Ribnitz-Damgarten mit der Big Band

________________________________________________________

Noch etwas in eigener Sache:

.. ist Geiz wirklich geil??

Talent ist die Voraussetzung, aber 90% des Könnens ist Übung.
Und das kommt nicht von allein. Man muss tausende von Stunden investieren,
um sein Instrument zu beherrschen.
Aber auf seinem Instrument auch gut zu bleiben heißt: Üben! Üben! Üben!

Daher kann Gutes nicht billig sein.

Darum – seien Sie bei der Gage nicht geizig.
Auch Sie wollen für Ihre gute Arbeit nicht geizig entlohnt werden.

Meine Gage bei Livemusik: 1.-3. Stunde 150,00 EU/ Std.
Ab der 4. Stunde 120,00 EU/Std.

Fahrtkosten werden nach Fahrstrecke verhandelt.

Rufen Sie mich an, man kann über alles reden!

________________________________________________________________

Projektarbeiten: